1. DVO Basiskurs: Allgemeine Osteoporoseversorgung - Berlin

Kategorie
Kongress / Symposium
Datum
2. Dezember 2017 - 3. Dezember 2017
Veranstaltungsort
Seminaris Hotel Dahlem - Takustraße 39
14195 Berlin, Deutschland

Am 02.+03.12.2017 veranstaltet der Dachverband Osteologie e.V. in Zusammenarbeit mit der OSTAK Osteologie Akademie GmbH in Berlin den ersten Basiskurs im Rahmen seines dreistufigen Zertifizierungsmodells. Damit öffnet er seine Türen gezielt für den medizinischen Nachwuchs und seine zukünftigen Osteologinnen und Osteologen DVO: Vor allem Assistenzärztinnen und Assistenzärzte, aber auch Fachärzte aller Disziplinen, sind daher herzlich eingeladen, am ersten Dezemberwochenende am Basiskurs mit dem Thema „Allgemeine Osteoporoseversorgung“ unter der Leitung von Gabriele Lehmann teilzunehmen.

Wurde der Kurs erfolgreich absolviert, kann damit bereits Stufe I des neuen Zertifizierungsmodells abgeschlossen und die Zusatzbezeichnung „Experte für allgemeine Osteoporoseversorgung“ geführt werden. Neben diesem plant die OSTAK Osteologie Akademie GmbH, Tochter- und Servicegesellschaft des DVO, für Ihre Kursstaffel 2018 insgesamt vier weitere Basiskurse in Bonn, München, St. Wolfgang (A) und Berlin.

Download Icon

 

Hier können Sie die Pressemitteilung zum Kurs herunterladen.

 
 

Alle Daten

  • Von 2. Dezember 2017 bis 3. Dezember 2017