DGG-Webinare (2)

DGG Webinar Slider neu
Praxisnah. Interaktiv. Kostenlos. – Das ist die neue Webinar-Reihe der Deutschen Gesellschaft für Geriatrie (DGG).

An jedem zweiten Mittwochmittag im Monat teilen namhafte Expertinnen und Experten aus der Geriatrie ihr Fachwissen in interaktiven State-of-the-art-Lectures. Am Abend wird das aufgezeichnete Webinar um 20 Uhr nochmals als Sendung auf der DGG-Website wiederholt.

Das Angebot richtet sich an Ärztinnen und Ärzte, die in der Geriatrie arbeiten, sich jedoch in Weiterbildung für Innere Medizin, Allgemeinmedizin oder Neurologie befinden, Fachärztinnen und -ärzte in der Weiterbildung Geriatrie, an Geriatrie interessierte Ärztinnen und Ärzte, die aber derzeit in anderen Fachrichtungen tätig sind, wie auch Medizinstudierende. Das Webinar kann alleine vor einem Bildschirm verfolgt werden, soll aber ausdrücklich auch als interaktive Abteilungsfortbildung für Gruppen genutzt werden.

Eine vorherige Registrierung oder Anmeldung zum Webinar ist nicht nötig. Teilnehmen kann jeder, der den Link zur Webinar-Plattform anklickt.

230614 DGG Webinar Trabert 1080x1080px

230712 DGG Webinar Denkinger 1080x1080px

230809 DGG Webinar Frohnhofen 1080x1080px

Webinar-Archiv:

Sie können die Aufzeichnungen folgender Webinare im internen Mitgliederbereich abrufen:

230208 DGG Webinar Roesler 1080x1080px

230111 DGG Webinar Wirth 1080x1080px

Die Aufzeichnung folgender Webinare werden in Kürze im internen Mitgliederbereich der Website zur Verfügung gestellt:

230412 DGG Webinar Singler 1080x1080px