Skip to main content

Online 2021

16. September 2021

Online abrufbar bis 30. November: Kongressvorträge jetzt on demand verfügbar

(16.09.2021) Vor knapp zwei Wochen wurden die neuesten Erkenntnisse rund um die Altersmedizin beim Online-Kongress der Deutschen Gesellschaft für Geriatrie (DGG) präsentiert. Jetzt sind die Vorträge aller vier Keynote Speaker sowie derzeit rund 60 Beiträge – inkl. Diskussion – von registrierten Teilnehmern auf der Kongressplattform abrufbar. „Es werden zudem weitere Vorträge folgen", weiß Romy Laurisch, Ansprechpartnerin in der DGG-Geschäftsstelle. Täglich treffen weitere Freigaben von Vortragsrednern ein und deren Vorträge werden selbstverständlich nachträglich noch bereitgestellt."

„Jetzt haben alle nochmal die Möglichkeit, sich viele spannende Beiträge in Ruhe anzuschauen. Vielleicht auch gerade jene Präsentationen aus Parallelveranstaltungen, die nicht besucht werden konnten. Uns ist es wichtig, dass die Inhalte nun nochmal für einige Wochen on demand zur Verfügung stehen“, sagt DGG-Kongresspräsident Professor Rainer Wirth. Das Angebot gilt exklusiv für registrierte Teilnehmer des Online-Kongresses, abrufbar sind die Beiträge über die virtuelle Kongress-Plattform noch bis zum 30. November.

Hier geht es direkt zur virtuellen Kongress-Plattform.

Jeden Monat neu: Die DGG-Webinare

Information zu kommendem Webinar

Praxisnah. Interaktiv. Kostenlos. 
Die neue Webinar-Reihe, jeden zweiten Mittwoch im Monat. Weitere Informationen, sowie Termine und Themen finden Sie hier

 

Aktuelle Meldungen

Weitere Meldungen

Aktuelle Stellenangebote

Lade Stellenmarkt