Skip to main content

Aktuelle Meldungen

06. Dezember 2021

Nachruf – Zum Tod von Angela Aey

Die Deutsche Gesellschaft für Geriatrie trauert um Frau Angela Aey (Foto, privat), die nach kurzer, schwerer Krankheit am 28.11.2021 im Alter von 61 Jahren völlig unerwartet und viel zu jung verstorben ist.

Seit dem gemeinsamen Kongress der DGG und der DGGG im Jahr 2014 und der Betreuung der Geschäftsstelle ab 2015 war Frau Aey mit ihrem Team ein verlässlicher und kompetenter Partner. Frau Aey war eine von uns hochgeschätzte Persönlichkeit, die sich durch Organisationtalent, Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit und Professionalität auszeichnete. Für ihr Mitarbeiterteam war sie eine verantwortungsvolle Chefin mit viel Herz.

Wir werden Frau Aey in bester und dankbarer Erinnerung behalten.
Unser Beileid und unser Mitgefühl gelten ihrer Familie, ihren Freunden sowie den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Aey Congresse GmbH.

Der Vorstand der DGG

Jeden Monat neu: Die DGG-Webinare

Information zu kommendem Webinar

Praxisnah. Interaktiv. Kostenlos. 
Die neue Webinar-Reihe, jeden zweiten Mittwoch im Monat. Weitere Informationen, sowie Termine und Themen finden Sie hier

 

Aktuelle Veranstaltungen

20
Jul
Tagungszentrum Kolpinghaus München, Adolf-Kolping-Straße 1, 80336 München

11
Sep
CCD Congress Center Düsseldorf

Aktuelle Stellenangebote

Lade Stellenmarkt